Nachdem es hier schon ewig nichts neues mehr gab – Schande über mich – muss ich jetzt einmal eine Menge erzählen.

Wie ging es mit der Fassade weiter?

Der Scherenlift wurde an seine Grenzen gebracht und von uns und allen UGHlern fleissig benutzt. Obwohl der August beinahe komplett verregnet war, haben wir trotzdem 3 Seiten fertig bekommen, das kaputte Kellerfenster hat neues Glas und der Kitt ist überall ausgebessert.

Und wie sieht es auf dem Hof aus?

Dort wurde der Skylift auch für die Giebel benutzt, leider haben wir aber vor dem Herbst nicht mehr alles streichen können, aber das meiste ist immerhin gemalt.

Die Zelthalle

auch das Gerippe hat dank vieler fleißiger Helfer endlich eine Hülle und wir können unsere Geräte im Winter trocken abstellen!

Wärmepumpen

damit keine UGHler im Winter frieren muss, hat jetzt jede Wohnung eine eigene Wärmepumpe bekommen.

…und wieder Ausflüge!

Wir danken dank allen UGHlern einen fantastischen und spannenden Sommer und haben viel mehr geschafft als wir jemals alleine gekonnt hätten, danke für viele schöne gemeinsame Erlebnisse und gefeierte Erfolge und dass wir euch kennenlernen durften!

Unsere Baustellen gehen jetzt innen weiter, es gibt im Hof noch Gipsplatten anzubringen und Heizungsrohre zu verlegen, im Nyponvägen müssen endlich die Duschen eingebaut werden und dann wird natürlich wieder tapeziert, gemalt, Fussboden verlegt… der Winter wird nicht weniger aufregend – vi ses!